Erfolgreich auf Instagram

Endlich: dein vollständiges Handbuch zum Thema Instagram Marketing in 2019, mit dem du innerhalb von 60 Minuten erfährst, wie du deine Produkte, Dienstleistungen oder Marke erfolgreich auf Instagram positionierst.
24 Seiten höchste Qualität mit den besten Tipps.

Klares Handbuch zeigt dir, wie du deine Markenbekanntheit steigern kannst wie Adidas oder Nike

Durch spezielle Positionierung mehr Vertrauen in deine Marke, Produkte, Leistungen und Firma

Auch für Einsteiger ohne Instagram Vorwissen zum nachmachen geeignet!

Erfolgsgarantie: Nicht alle Tipps bringen dir auch gute Ergebnisse. Dieses Handbuch zeigt dir SOFORT, wie du die RICHTIGEN Maßnahmen für deine Instagram Marketing Strategie kannst!

Die Instagram Marketing Spezialisten geben dir hier eine klare Anleitung, wie du dein Unternehmen passend zu deiner Zielgruppe auf Instagram positionieren kannst. Weiterhin werden die durch Tests bestätigten besten Tipps gezeigt, mit welchen du deinen Umsatz und deine Bekanntheit signifikant steigern kannst. Speziell verfasst für kleine und mittlere Unternehmen, Influencer und Selbstständige!
Das Beste: zur Einführung 60% reduziert!

Du bist bereits mit deinem Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen auf Instagram und möchtest mehr Reichweite und Bekanntheit? Vielleicht hast du auch schon konkrete Ideen wie du dein Markenimage verbessern kannst, bist aber unsicher wie du am besten anfängst? Dann wirst du dieses extrem klare Instagram Handbuch der Onlinemarketing Spezialisten lieben.

In 60 Minuten wirst du wissen, welche Schritte für eine erfolgreiche Marke und mehr Reichweite notwendig sind. Das Handbuch ist so aufgebaut, dass du dieses leicht für dein Unternehmen durchgehen und umsetzen kannst.

Klicke jetzt auf den kaufen Button, damit du dir in wenigen Sekunden dein Instagram Marketing Handbuch herunterladen kannst!“

adzurro_5-sterme_google-bewertung

Kundenmeinungen

Ich bin noch relativ neu auf Instagram. Das Buch ist gut und verständlich geschrieben. In vielen Bereichen sind praktische Tipps zum schnellen Umsetzen. Genau das, was ich gesucht habe!- Benjamin Brodbeck, AUTOmativ - das Automagazin
Zahlreiche Begriffe, Erklärungen und Beispiele helfen Anfängern relativ schnell im SEO Bereich Fuss zu fassen. Auch für Fortgeschrittene bietet es viel zusätzliches Wissen. - Assem Sediqi, Blacklabel Modelagentur
Ich habe bereits verschiedene Marken und Dienstleistungen auf Instagram. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass gerade meine Reichweite und mein Branding noch besser sein könnten. Das Buch hat mich durch eine sehr gute Strukturierung und eine verständliche Sprache überzeugt. Viele Schritte sind leicht durchzuführen und nach wenigen Wochen hat sich die Interaktion mit meiner Zielgruppe sowie der Absatz bestimmter Dienstleistungen wesentlich verbessert.- Alexander Fischer, Fischer Immobiliengesellschaft mbH

Warum sollten Selbstständige und Unternehmen Instagram nutzen?

Seit 2010 ist die App Instagram für Smartphones erhältlich, inzwischen ist das milliardenschwere Unternehmen, welches vor einiger Zeit von Facebook aufgekauft wurde, mit über 300 Millionen Nutzern weltweit einer der Giganten im Social Media Bereich. Viele Marken sind seit Jahren bei Instagram aktiv, um dort nicht nur Aufmerksamkeit zu generieren, sondern auch Imagepflege zu betreiben.

Instagram ist vor allem ein Marketing-Instrument, das bei minimalen Kosten maximale Aufmerksamkeit generieren kann. Auch die gewerbliche Nutzung von Instagram ist kostenfrei, denn es muss hierfür kein besonderer Account eingerichtet werden.

Neben den Werbeplätzen, die seit kurzem direkt bei Instagram gebucht werden können, ist die herkömmliche Weise des Instagram Marketing die Etablierung eines eigenen Accounts, der aufgrund überzeugender Inhalte viele Follower gewinnt. Denn je mehr Follower ein Account hat, desto größer die Reichweite des Accounts, und desto mehr Aufmerksamkeit erhält der Selbstständige oder die Firma dahinter. Zu beachten ist allerdings, dass täglich Millionen Bilder hochgeladen werden, weswegen es kein leichtes Unterfangen ist, aus dieser Masse hervorzustechen. Eine adäquate Marketing-Strategie ist demzufolge wichtig, um gelungenes Instagram-Marketing zu betreiben. Da die einzelnen geposteten Bilder nicht verlinkt werden können, also keinen Traffic auf der eigenen Website generieren, ist das Marketing-Konzept anders als für Seiten wie Facebook oder Twitter gesondert anzufertigen, um die spezifischen Eigenschaften Instagram optimal für die eigenen Zwecke nutzen zu können.

Ausschnitte aus dem 24-seitigen Instagram Marketing Handbuch

IG-eBook-Ausschnitt

Über den Author

b_fav_IMG_20180717_161610

Mein Name ist Sören Zuischko und ich habe in Deutschland und der Schweiz Finanzen und Unternehmensführung im Bachelor und Master Studiengang mit Auszeichnung studiert. Bereits in jungen Jahren habe ich mich mit dem Thema Online Marketing für bestimmte Nischen befasst. Durch diverse Jobs konnte ich so nicht nur wertvolle Erfahrung sammeln, sondern habe auch früh begonnen eigene Projekte umzusetzen.

2013 habe ich mich entschlossen andere Selbstständige & Unternehmer im Online Marketing zu unterstützen. Meine Mission ist es durch praxisnahen Bezug erprobte Strategien für meine Kunden umzusetzen, sodass diese Ihren Umsatz, die Bekanntheit oder Wahrnehmung signifikant steigern können.

Call Now Button
Instagram Marketing
Der kompletteGuide für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen
Schlechtes Google
Ranking?
Jetzt kostenlose SEO
Analyse anfordern mit klaren
Schritten und Empfehlungen
zum nachmachen.