Brüderhofweg

Brüderhofweg

Für die Druckerrei Albisrieden AG in Zürich haben wir im Rahmen eines Redesign eine neue Subseite entworfen und umgesetzt. Das Design der Subseite wurde entsprechend dem Corporate Design umgesetzt. Da die Seite mit Squarespace umgesetzt wurde, wurden alle Funktionen manuell umgesetzt, ohne den Einsatz von Plugins. Fokus war die freundliche Darstellung und Bedienung auf allen Geräten von PCs hin zu Smartphones. Weiterhin haben wir ein Backend programmiert, in welchem der Kunde Wohneinheiten und mehr leicht pflegen kann.

Als CMS kommt Squarespace zum Einsatz. Umgesetzt wurde das Design und individuelle Entwicklungen speziell mit HTML, HTML5, CSS, Java, AJAX, PHP und SQL.

  • Kunde DAZ AG
  • Datum März 1, 2018
  • Tags Individuelle Programmierung, Squarespace
  • URL Projekt ansehen