Malerkleider
  • adzurro_referenz_malerkleider-webseite-auf-dem-pc

Malerkleider

Für die Firma IMS Workwear haben wir für die Submarke „Malerkleider“ die Landingpage überarbeitet. Das Design wurde neu entwickelt und anhand den Wünschen des Kunden sowie einigen Referenzen umgesetzt. Die Bilder der Webseite wurden händisch bearbeitet und optimiert. Die Webseite erfüllt alle Vorgaben der DSGVO Richtlinien und wurde SEO optimiert gestaltet. Der Kunde möchte mit der Webseite neue Kunden gewinnen die seine Malerkleider durch den Onlineshop erwerben.

Als CMS kommt WordPress zum Einsatz. Umgesetzt wurde das Design und individuelle Plugins speziell mit HTML, HTML5, CSS, Java, AJAX, PHP und SQL.

  • Kunde Malerkleider
  • Datum September 3, 2019
  • Tags CMS, Design, SEO, Wordpress
  • URL Projekt ansehen

Ähnliche Projekte