profit flexible dieting

Für die Firma ProFit – Flexible Dieting UG haben wir individuelle Anpassungen am Front- und Backend Design übernommen. Weiterhin wurden individuelle Plugins programmiert sowie bestehende in den Funktionen ergänzt. Ebenfalls haben wir im Rahmen diverser Marketing Kampagnen Landingpages umgesetzt, welche mit Hilfe von A/B-Tests optimiert wurden. Die Marketing Kampagnen wurde auch von uns konzipiert und anschließend auf Facebook mit Hilfe von Ads umgesetzt.

Als CMS kommt WordPress in Verbindung mit WooCommerce und diversen Schnittstellen zum Einsatz. Umgesetzt wurden Designanpassungen und Plugins speziell mit HTML, HTML5, CSS, Java, AJAX, PHP und SQL.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert