Für einen Kunden welcher verschiedene Geschäfte betreibt haben wir eine Roulette Management Software programmiert. Ziel war es, eine Software zu erhalten, mit welcher Wahrscheinlichkeiten im Roulette Spiel live ausgewertet werden können und das Spielverhalten dadurch optimiert werden kann. Das Projekt umfasste ebenfalls die Erstellung eines Pflichtenheftes, einer Landingpage, einer Verkaufsseite sowie einem Backend für Mitglieder. Weiterhin wurde ein Abo-Modell integriert, mit welchem verschiedene Versionen der Software erworben werden können. Umgesetzt wurde die Software vor allem mit HTML, HTML5, CSS, Java, AJAX, PHP und SQL. Als CMS für das Front- und Backend wurde WordPress verwendet. Die Projektdauer betrug 2 Monate.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert