zahnarzt dr. fisch webseitenerstellung wordpress adzurro

Für unseren Kunden Zahnarzt Dr. Fisch haben wir eine neue Webseite sowie Corporate Identity erstellt. Die Webseite wurde für ein signifikantes Keywords optimiert und taucht nun auf Platz 1 in allen Suchmaschinen auf. Die SEO Maßnahmen waren hier sehr umfangreich. Ebenfalls wurden Bilder von der Praxis und vom Team von uns gemacht und digital bearbeitet. Verwendete Skills waren vor allem PHP, CSS, HTML5, Webdesign, Google Analytics, Marketing, Linkbuilding, SEO Texte, Schreiben, WordPress, SEO, SEM, HTML, Fotografie, Corporate Identity. Die Projektdauer betrug 2 Monate.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.